top of page
22 - MIMIKAPhotographySimone-0276.jpg

YOGA hat mich von der ersten Sekunde an berührt! Diese Erfahrung des "Berührt-Seins", Körper, Geist & Seele im Einklang zu erleben, möchte ich weitergeben!  Mein Ziel ist es, dir durch mein intuitives Unterrichten und einfühlsames Vorgehen eine liebevolle Begleiterin in deiner persönlichen Entwicklung zu sein.

 

In meinem Unterricht liegt der Fokus auf dem Zusammenspiel von Atmung und Bewegung, dem Herzstück des Vinyasa Yoga. Durch das fließende Üben entsteht ein Flow, der dich raus aus dem Kopf und hinein in deinen Körper bringt. Diese Wahrnehmung schenkt Dir eine tiefe Verbindung zu Dir und deinem Körper und daraus wächst eine innere Stärke, die über das Körperliche hinaus geht. Durch kontinuierliches Praktizieren, wirst Du lernen besser mit Stress umzugehen und inneren Frieden zu finden. 

Anker 1
MIMIKAPhotographySimone--13.jpg

About

Es gibt ein schönes Sprichwort….

„When the student is ready the teacher shows up“

Yoga hat mich gefunden…so sehe ich das!

 

Als ich 2017 das erste Mal Yoga praktiziert habe, hat es mich von der ersten Sekunde an berührt.

Diese Erfahrung, Körper, Geist & Seele im Einklang zu erleben, möchte ich weitergeben! Mein Ziel ist es, durch mein intuitives Unterrichten und einfühlsames Vorgehen eine liebevolle Begleiterin zu sein.

In meinem Unterricht liegt der Fokus auf dem Zusammenspiel von Atmung und Bewegung, dem Herzstück des Vinyasa Yoga. Durch das fließende Üben entsteht ein Flow, der dich raus aus dem Kopf und hinein in deinen Körper bringt. Und dadurch gelingt es uns manchmal für einen Moment unserer Seele zu begegnen, unserer Essenz…unserem tiefstem und innerstem Kern, dem Wesenskern.

 

Ich unterrichte Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Yoga Basics und Yin Yoga.

Doch ein besonderen Platz in meinem Herzen haben meine Pre- und Postnatalyogaklassen!!!

Privatunterricht

individuell

persönlich

kompetent

entspannend

Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Daher ist privater Yogaunterricht eine wunderbare Möglichkeit auf deine Bedürfnisse & Wünsche einzugehen und eine an Dich angepasste individuelle YogaPraxis zu erarbeiten.

 

Mögliche Bedürfnisse können sein: Yoga als Ausgleich zum Berufsalltag, Yoga als Stressreduktion, Yoga als Unterstützung eines Heilungsprozesses oder ein Yogaprogramm für Zuhause. Wir praktizieren in einem persönlichen Umfeld, vorzugsweise bei Dir zu Hause, so dass Du ganz bequem üben kannst und Dich geborgen fühlst. Hier können wir spezifische Fragestellungen reflektieren und angehen. 

 

So fördern wir die Stärkung von Körper, Geist und Seele.

Anker 2

60min

90

eine private Unterrichtseinheit

3er Block

240

3 private Unterrichtseinheiten

10er Block

800

10 private Unterrichtseinheiten

Pre-&Postnatalyoga

PRENATAL

Eine Schwangerschaft verändert so einiges. Deine Wahrnehmung, deinen Körper, deine Emotionen und die Beziehung zu deinem Partner. 

Um diese Veränderungen wahrzunehmen und in engem Kontakt mit deinen Gefühlen zu sein, brauchst Du den Zugang und das Bewusstsein des in-sich-hineinspürens, um daraus Kraft zu schöpfen. 

Yoga und vor allem an die Schwangerschaft angepasste Atemtechniken sind ein Schlüssel für mehr Verbindung zu Dir, deinem Körper und deinem Kind, zu mehr Ruhe und Gelassenheit und dienen Dir als Kraftquelle während der Schwangerschaft und Geburt.

POSTNATAL

Nach der Geburt muss jede frischgebackene Mama erst die eigene Mitte wieder spüren und im Zentrum Stabilität aufbauen. Wichtig ist, sich dafür die Zeit zu nehmen und mit viel Geduld und Liebe zu üben. Regelmäßiges üben, ab frühestens 8 Wochen nach der Geburt, hilft und stabilisiert schnell den Beckenboden und die untere Rückenmuskulatur.

 

Ich werde Dich in dieser Zeit liebevoll begleiten und kümmere mich bei Bedarf um dein Baby, damit du Dich voll und ganz auf Dich konzentrieren kannst!

Gerne übe ich mit Dir deine individuelle YogaPraxis bei Dir zu Hause.

Anker 3

Klassen

VIVA Studio       

 

MONTAG 

       Postnatalyoga 11.30 Uhr

        Yoga Basics     18.30 Uhr

DIENSTAG

Prenatalyoga 18.15 Uhr

MITTWOCH

Prenatalyoga 10.00 Uhr

DONNERSTAG

Prenatalyoga EN 18.15 Uhr

 

SAMSTAG

Vinyasa Flow 10.00 Uhr

Wilmersdorferstraße 98-99

10629 Berlin

CARÁ

           

MITTWOCH

Prenatalyoga 17.30 Uhr

Vinyasa Flow 19.00 Uhr

FREITAG

Prenatalyoga 10.00 Uhr

Postnatalyoga 11.30 Uhr

    

Fontanepromenade 15

10967 Berlin

           

         

für aktuelle Klassen folge mir auf Instagram

Anker 4
bottom of page